Häufig gestellte Fragen
In welcher Währung sehe ich die Preise auf der Website?
Alle Preise sind in USD.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte erlauben Sie 4-7 Tage Produktionszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 15-21 Tage.
Tracking-Nummern werden 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an l.stoecker@bandel.de
Ich bin nicht in meine Bestellung verliebt, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn ein Problem vorliegt?
Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits gesendet wurde, verwenden Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was soll ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie. Wenn Sie überprüfen, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an l.stoecker@bandel.de Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach den 24 Stunden der falschen Einreichung erfolgt keine Rückerstattung.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeiten variieren, da wir je nach Standort von verschiedenen Fulfillment-Zentren weltweit versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 15-25 Werktage.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?
Absolut! Wir sind für Sie da, um Ihr Zuhause schön zu machen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an l.stoecker@bandel.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und sprechen Sie das Problem klar an, danke.
Alle Preise sind in USD.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte erlauben Sie 4-7 Tage Produktionszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 15-21 Tage.
Tracking-Nummern werden 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an l.stoecker@bandel.de
Ich bin nicht in meine Bestellung verliebt, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn ein Problem vorliegt?
Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits gesendet wurde, verwenden Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was soll ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie. Wenn Sie überprüfen, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an l.stoecker@bandel.de Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach den 24 Stunden der falschen Einreichung erfolgt keine Rückerstattung.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeiten variieren, da wir je nach Standort von verschiedenen Fulfillment-Zentren weltweit versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 15-25 Werktage.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?
Absolut! Wir sind für Sie da, um Ihr Zuhause schön zu machen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an l.stoecker@bandel.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und sprechen Sie das Problem klar an, danke.